Thema:
Re:Schoene scheisse flat
Autor: Pezking
Datum:26.11.21 19:47
Antwort auf:Re:Schoene scheisse von thestraightedge

>>>>Das hört nicht mehr auf - bzw. geht imo mindestens 10 Jahre. Und dazu müssen erst einmal >90% der Weltbevölkerung geimpft sein. Es bringt nicht viel, wenn sich nur die Menschen auf der Nordhalbkugel impfen lassen können und der Rest leider leer ausgeht. Das wird so nicht funktionieren.
>>>
>>>Das Ding ist, dass Impfen bei solchen Varianten unter Umständen eben nicht wirkt, und wir damit sofort wieder alle gleiche vor dem Gesetzt äh dem Virus sind.
>>
>>Zumindest Lauterbach hat schon mal verlautbart dass das Boostern hilft.
>
>Nunja, auf Grundlage welcher Erkenntnisse?


OT: Warum beginnst Du neuerdings laufend Postings mit "nun" oder "nunja"? Lass das mal! Ich kriege hier laufend Tomda-Flashbacks! ;-)


< antworten >