Thema:
Re:SPON: Was wir wissen und was wir nicht wissen flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.21 18:22
Antwort auf:Re:SPON: Was wir wissen und was wir nicht wissen von Droog

>Nunja, einige Kommentare (!!!, bodo) in Bezug auf die Variante waren schon eher sehr emotional schwarzmalerisch, denn nüchtern vorgetragen.

Moment mal: Naja, dass das keine guten Nachrichten sind, sondern potentiell richtig schlechte, darf man ruhig äußern, und es ist ja hier keine irre Spekulation, sondern eher das, was auch Virologen seit gestern umtreibt.

Ich sehe bei !!! und bodo jetzt keine depressiven Ausbrüche. Ganz im Gegenteil: auch sowas muss mal raus; es für sich behalten ist tendenziell weniger hilfreich.

Ich mein, wie soll das laufen? Virologen sind nervös, Mediziner alarmiert, es gibt Flugverbote: aber das Maniac sagt "wird sicher nicht schlimm, alles gut"? ;)

Vielleicht ists tatsächlich auch, was Du daraus machst.


< antworten >