Thema:
Re:1, 2 oder 3 flat
Autor: Deashcore
Datum:26.11.21 17:21
Antwort auf:1, 2 oder 3 von Eidolon

>...und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn der Test, welcher der verfügbaren Impfstoffe am besten gegen Ny wirkt, abgeschlossen ist...
>
>Hat jemand grad noch im Kopf, wie lange es (ab Aussage "wir fangen nun an zu testen") gedauert hatte, bis die Impfstoffhersteller (speziell Biontech und Moderna) bei Alpha und Delta zur Wirksamkeitseinschätzung gekommen waren?
>
>Ny soll ja schwierig sein, aber selbst wenn die Effizienz nicht mehr bei 90+ liegen sollte, wäre es ja immer noch besser, den 70+ statt den 50+ Impfstoff zu nehmen.
>
>Bin gespannt, ob es bis zu meinem Boosterimpftermin (9.12.) da schon Aussagen von Biontech und Moderna geben wird.


Biontech hat heute gesagt, dass sie schon dran sind zu testen und Ergebnisse in ca. 2 Wochen vorliegen. Sollte eine Anpassung nötig sein, könnte man mit dieser innerhalb von 100 Tagen rechnen.


< antworten >