Thema:
sowas von +1 flat
Autor: hootie_2K
Datum:26.11.21 16:14
Antwort auf:SPON: Was wir wissen und was wir nicht wissen von Droog

>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/coronavirus-was-wir-ueber-b-1-1-529-wissen-und-was-nicht-a-b71749fe-086f-407d-b3e4-0585a2a23b3d]
>
>Fest steht: Wir sind erstmals auf weiter Praxistests angewiesen. Das ist bisher alles Theorie.
>
>Fest steht auch: Eigene Panik und Pessimus stecken ebenso an und verbreiten schlechte Laune. In etwa auf dem Niveau von Qualitätsspoilern
>
>Ich will keinem zu nahe treten, aber wenn ich mit mit manchem nervösen Schreihals hier in einer echten Gefahrensituation im RL stecken würde, würde ich wahrscheinlich zu viel kriegen. Muss da immer an diverse Filme denken.


Bei einigen hier kann ich mir kaum vorstellen wie sie ein normales Leben im Griff haben können.....

[https://media.giphy.com/media/1EghTrigJJhq8/giphy.gif]


< antworten >