Thema:
Re:SPON: Was wir wissen und was wir nicht wissen flat
Autor: Pezking
Datum:26.11.21 16:10
Antwort auf:SPON: Was wir wissen und was wir nicht wissen von Droog

>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/coronavirus-was-wir-ueber-b-1-1-529-wissen-und-was-nicht-a-b71749fe-086f-407d-b3e4-0585a2a23b3d]
>
>Fest steht: Wir sind erstmals auf weiter Praxistests angewiesen. Das ist bisher alles Theorie.
>
>Fest steht auch: Eigene Panik und Pessimus stecken ebenso an und verbreiten schlechte Laune. In etwa auf dem Niveau von Qualitätsspoilern


Für allgegenwärtige Sorge oder gar Panik ist es zweifellos viel zu früh.

Ich fange erst an, mir ernsthaft einen Kopp zu machen, wenn mir Äußerungen im NDR-Podcast das nahelegen.

Würde ich auf jeden Pups mit ernsthaftem Bangen reagieren, wäre das für mein Seelenheil sicher nicht förderlich.

Ich halte gerne die Augen offen - aber die ersten Filterstufen überlasse ich vertrauensvoll den echten AAA-Experten.


< antworten >