Thema:
Re:SPON: Was wir wissen und was wir nicht wissen flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.21 15:56
Antwort auf:SPON: Was wir wissen und was wir nicht wissen von Droog

>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/coronavirus-was-wir-ueber-b-1-1-529-wissen-und-was-nicht-a-b71749fe-086f-407d-b3e4-0585a2a23b3d]
>
>Fest steht: Wir sind erstmals auf weiter Praxistests angewiesen. Das ist bisher alles Theorie.
>
>Fest steht auch: Eigene Panik und Pessimus stecken ebenso an und verbreiten schlechte Laune. In etwa auf dem Niveau von Qualitätsspoilern
>
>Ich will keinem zu nahe treten, aber wenn ich mit mit manchem nervösen Schreihals hier in einer echten Gefahrensituation im RL stecken würde, würde ich wahrscheinlich zu viel kriegen. Muss da immer an diverse Filme denken.


Nunja, man sortiert halt das, was an Infos verfügbar ist und kriegt schlechte Laune. Ist jetzt nicht so dass ich in die Kissen weine, aber wenn renommierte Virologen sagen "holy shit" kann man das Kind ruhig mal beim Namen nennen.

Falls ich gemeint bin: keine Sorge, ich bin für besonnene Reaktion und ruhige Hand auch in Extremsituationen bekannt. Das ist Teil meines Jobs, würde ich sagen.


< antworten >