Thema:
Re:Ughs... SPON+ dazu flat
Autor: ChRoM
Datum:26.11.21 15:46
Antwort auf:Ughs... SPON+ dazu von thestraightedge

>Die ganze Scheiße von Vorne oder was? Jaja, es ist noch nicht bestätigt, aber ughs, einfach nur ughs. Auch der Ansteckungsweg im Quarantäne-Hotel klingt irre. Irgendwann reichts offenbar aus, binnen 3 Tagen den gleichen Quadratkilometer Wiese zu durchschreiten, um sich trotz Maske garantiert anzustecken.

Vielleicht sind die sich am Gang begegnet. Trotzdem: China hat noch Massn ghabt, weil sie alle Einreisenden verpflichtend in Quarantäne stecken. Mit unseren westlichen Einreiseregeln seh ich schwarz. Wenn nur ein Bruchteil dessen was an alarmistischen Meldungen reinkommt wahr ist, haben wir keine Chance. Die nötigen Verschärfungen sind eigentlich undenkbar.


< antworten >