Thema:
Re:schade flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.11.21 12:11
Antwort auf:Re:schade von ChRoM

>Es ist kein Wunder, dass nach bald zwei Jahren Pandemie bei einigen die Nerven blank liegen. Vielleicht möchtest Du Dich auf den Positive-Nachrichten-Thread beschränken.

Diese Versuche von einigen hier, mich in die Psycho-Ecke zu schieben, könnte man als verdammt übergriffig ansehen. Wenn es mir inzwischen nicht so unglaublich egal wäre. Wer mich kennt, der kennt die Wahrheit. Das genügt mir.

>Ich entschuldige mich, falls ich zu pampig reagiert habe. Ich entschuldige mich aber nicht dafür, dass ich hier Newsmeldungen teile und persönliche Einschätzungen poste, die Dir ungelegen kommen. Alles Gute.

Gegen die Newsmeldungen hat niemand etwas. Deine "persönliche Einschätzung" ist mir im Grunde auch egal aber ich denke an Leute, die sowas vielleicht nicht so gut aufnehmen. Einige haben sich deswegen schon aus diesem Unterforum verabschiedet. Und dass sie gegen Roccos Regelwerk verstößt, steht in meinen Augen ausser Zweifel: "Es sollte imho mit ein wenig Nachdenken und Emphatie für die Gesellschaft möglich sein, einzuschätzen, was gut passt und was nicht und ab wann es too much ist und in Richtung Panikmache abdriftet."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname