Thema:
Re:schade flat
Autor: ChRoM
Datum:26.11.21 11:58
Antwort auf:Re:schade von Matze

>Ansonsten bin ich sehr ausgeglichen. Ich mache mich nicht verrückt über Dinge, die noch niemand weiß und die ich, falls der worst case eintreten sollte, sowieso nicht ändern kann und möchte nach Möglichkeit auch nicht, dass andere auf die notorischen Panikschürer hereinfallen. Aber jetzt wurde die Wahrheit offenbart und das genügt.

Es ist kein Wunder, dass nach bald zwei Jahren Pandemie bei einigen die Nerven blank liegen. Vielleicht möchtest Du Dich auf den Positive-Nachrichten-Thread beschränken. Ich entschuldige mich, falls ich zu pampig reagiert habe. Ich entschuldige mich aber nicht dafür, dass ich hier Newsmeldungen teile und persönliche Einschätzungen poste, die Dir ungelegen kommen. Alles Gute.


< antworten >