Thema:
Re:schade flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.11.21 10:50
Antwort auf:Re:schade von Klees

>[https://images.mod-fashions.com/img/sr-originals/9/what-game-is-x-doubt-meme-from.jpg]
>scnr :D


Es war auch eine dreckige Lüge. Eines meiner größten Probleme ist, dass mein Auto wegen zu geringer Nutzung zunehmend verrottet und die Ursache lässt sich zumindest indirekt auf das Thema dieses Unterforums zurückführen.

Ansonsten bin ich sehr ausgeglichen. Ich mache mich nicht verrückt über Dinge, die noch niemand weiß und die ich, falls der worst case eintreten sollte, sowieso nicht ändern kann und möchte nach Möglichkeit auch nicht, dass andere auf die notorischen Panikschürer hereinfallen. Aber jetzt wurde die Wahrheit offenbart und das genügt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname