Thema:
Re:Neue Variante in Südafrika? flat
Autor: hootie_2K
Datum:26.11.21 09:38
Antwort auf:Re:Neue Variante in Südafrika? von suicuique

>>>>Ich frage mich wie viele Jahre es in Europa noch dauern wird bis man erkennt, dass nur ein striktes bekämpfen ein Weg zu ein normales Leben führen wird. Und nicht :"Wir müssen lernen mit dem Virus zu leben".
>>>
>>>Und ich bin der Meinung dass du komplett auf dem Holzweg bist wenn Du immer noch die Meinung vertrittst, das Virus könnte in irgendeiner Form "bekämpft" (oder gar ausgelöscht?) werden.
>>>Ich dachte die Meinung, es ist ab jetzt Teil unseres Lebens ist gemeinhin unumstritten.
>>>
>>>gruß
>>
>>China, ein Land mit 1,4 Milliarden Bürgern, hat zuletzt im Januar einen Corona-Toten gemeldet. Dafür pfeifen die auf alle Grundrechte und spielen Big Brother mit der gesamten Bevölkerung. Da wir das nicht kopieren können und wollen, hilft uns nur Schnelligkeit und proaktives Handeln.
>
>Ich hab da noch ein Problem mit diesem Ansatz in deinem Beitrag markiert ;)
>
>gruß


hab ich mir auch gedacht. Glauben wir jetzt Meldungen aus China, so weit ist es schon...


< antworten >