Thema:
Kollegin aus dem Nachbarbüro flat
Autor: euph
Datum:25.11.21 18:05
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Eigentlich eine nette Dame, höflich und zuvorkommend. Geht offen damit um, dass sie nicht geimpft ist. Zwei direkte Kontakte zu Coronainfizierten hat sie auch schon überstanden, ohne sich zu infizieren. Das war natürlich Wasser auf ihre Mühlen. Nun hat sie sich bei ihrem Mann angesteckt - der ebenfalls nicht geimpft ist. Legte aber im Gespräch mit ihrer Chefin wert darauf, dass sich ihr Mann bei einem geimpften angesteckt haben muss und die ja die wahren Treiber der Pandemie sind, da sie das Virus weitergeben, ohne es zu merken.

Dem Vernehmen nach geht es ihr nicht besonders gut. Zwar nicht im Krankenhaus, aber mit sehr starken Grippesympthomen. Kannst du dir nicht ausdenken.


< antworten >