Thema:
Re:Die Franzosen demonstrieren nun auch bei uns. flat
Autor: Matt
Datum:25.11.21 15:43
Antwort auf:Re:Die Franzosen demonstrieren nun auch bei uns. von ChRoM

>>Da fällt mir nichts mehr ein. Dass man nicht zumindest den Demonstrationszug der Franzosen verbietet ist vollkommen abartig.
>
>Laut Artikel handelt es sich um _eine_ Demo, an der auch Franzosen teilnehmen werden. Wie man das verhindern wollte, erschließt sich mir nicht, nachdem die Einreiseregeln die Einreise zulassen und die Demonstration offenbar ordnungsgemäß angemeldet ist.


Die Demo aus Frankreich läuft über die Grenze nach D. Inwiefern ein EU Ausländer mit ständigem Wohnsitz im EU Ausland demonstrierend aus dem EU Ausland nach Deutschland laufen muss, erschließt sich mir nicht. Die Demo betrifft deutsches Recht. Ich sehe da keinen Anlass, zumal wir hier gerade Inzidenzen haben, dass es kracht. Aber da genehmigt man dann auch noch einen Umzug, statt die Leute einem Platz zuzuweisen. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass wir am Samstag Bilder sehen werden von Menschen, die einen Fick auf Abstandsregeln und Maskenpflicht bei unterschreiten der selben geben erleben werden. Ich werde es mir wohl vor Ort ansehen und bei vorhandener Gegendemo mich dieser anschließen.


< antworten >