Thema:
Re:Warum sind die Tests trotz Pflicht weiterhin „kostenfrei flat
Autor: Mark_TE
Datum:25.11.21 13:32
Antwort auf:Warum sind die Tests trotz Pflicht weiterhin „kostenfrei von thestraightedge

>Also nicht kostenfrei, weil Du und ich nun die täglichen Tests bezahlen für die, welche die Kosten durch Impf-Ignoranz verursachen.
>
>Verstehe das nicht, auch weil dahinter eine Testcenter-Industrie entstanden ist, die fett mit verdient.
>
>Ich kann ja verstehen dass man die Menschen weiter zu Tests bewegen will, aber wenns eh Pflicht für Arbeit und Co ist, entfällt ja die Gefahr dass aus Spargründen nicht getestet wird. Für Geimpfte kanns muss es ja kostenfrei bleiben.


Das ist eine Sache, die mich im Moment am meisten nervt.
Warum werden Impfverweigerer nicht zur Kasse gebeten?
Es könnte so einfach sein...


< antworten >