Thema:
Bei uns wird das nochmal getoppt flat
Autor: Telemesse
Datum:25.11.21 10:13
Antwort auf:Warum wir am Arsch sind von thestraightedge

Luftfilteranschaffung für die Schulen wurde hier bei uns vom Stadtrat (aus diversen Schwurbelgrünen abgelehnt. Insbesondere die Grünen Fraktion war hier eine treibende Kraft. Jetzt kommt als Gag des Jahres ein neuer Stadtratsantrag (eben von dieser grünen Fraktion) auf Anschaffung von Wolldecken damit die Kinder nicht so frieren müssen wegen der permanent Lüfterei. Ganz wichtig: Die Decken müssen natürlich kindgerecht, farbenfroh und nachhaltig produziert sein;-)

"Der Stadtrat soll deshalb die Stadt Coburg beauftragen, ein Angebot für warme, kindgerechte, farbenfrohe und nachhaltig produzierte Decken für alle städtischen Grund- und Förderschulen bis einschließlich der 4. Klassen an die Kinder zu machen. Denkbar wären Decken mit Ärmeln, so dass die Kinder nicht am Schreiben gehindert sind. "

[https://www.np-coburg.de/inhalt.stadtratsantrag-in-coburg-decken-fuer-frierende-schulkinder.99415538-c0f1-400f-a8e0-15677e8b9a8e.html]


< antworten >