Thema:
Re:Und hier (31134) kollabieren die Hausarztpraxen flat
Autor: Telemesse
Datum:25.11.21 10:01
Antwort auf:Und hier (31134) kollabieren die Hausarztpraxen von Boabdil

>sind voll mit Impflingen (Booster) und organisatorisch kommt man nicht mehr hinterher. Wer also seinen Hausarzt wegen Krankheit aufsucht, hat dieser Tage das Nachsehen.
>
>So ziemlich die bekloppteste Idee die Impfzenten dicht zu machen. Bravo Hr. Spahn, eine Glanzleistung folgt der nächsten.


Mit den Hausärzten macht das imo nur Sinn wenn das mal ein Routine Impfturnus werden sollte. D.h. wenn du eh wegen eines Jahreschecks vorbeischaust gibts eben einen Booster (Würde sich z.b. bei den Zahnärzten anbieten, weil man da ja ohnehin regelmäßig hin sollte). Für die aktuellen Massenimpfaktionen taugen die Hausärzte in den meisten Fällen weder logistisch noch personell.


< antworten >