Thema:
Re:Für mich total unlogisch - die angeblichen u12-Ampullen flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.11.21 15:09
Antwort auf:Re:Für mich total unlogisch - die angeblichen u12-Ampullen von Cedebo

>>Man schiebt das Impfen der u12-Kinder über das Argument auf, dass man ja erst am 20.12. spezielle Biontech-Ampullen für Kinder bekommen würde. Aber der Biontech-Impfstoff ist doch dann immer noch genau der Gleiche wie heute
>
>Meines Wissens nicht. Der Wirkstoff schon, aber die sonstige Zusammensetzung ist wohl leicht anders. Und das, was die EMA untersucht und freigibt, ist der neue Impfstoff. Aber das ist nur Twitterwissen, kann auch Käse sein.



Der Puffer ist wohl leicht anders (also sowas wie ein Konservierungsmittel). Das ist aber unabhängig vom Alter wohl eher für Allergien relevant als für die "Nebenwirkungen". ABER: Die Amis impfen das Erwachsenenzeugs, ebenso die Israelis und ebenso die Stadt Wien.


< antworten >