Thema:
Re:Für mich total unlogisch - die angeblichen u12-Ampullen flat
Autor: Goldfisch
Datum:24.11.21 14:19
Antwort auf:Für mich total unlogisch - die angeblichen u12-Ampullen von Rocco

Ich denke auch es hat mit Geld zu tun. Ansonsten wäre auch "Wo ein Wille, da ein Weg". Allerdings wird der Wille eher gering sein. Was mich auch irritiert, dass die Stiko heute bekannt gegeben hat, dass die Empfehlung noch im Dezember (also Zeitnah mit der Auslieferung) erfolgen wird. Wenn die also alle wissen das es eh okay ist dann könnte man doch auch einfach heute alles unter Dach und Fach bringen. Auch Biontech wird doch nicht erst jetzt anfangen zu produzieren. Zumal sie den Kinderimpfstoff ja auch nach Israel und USA liefern. Das hätte alles viel schneller gehen können. Wie gesagt, der Wille muss auch da sein.

< antworten >