Thema:
Re:Potenzsteigernde Penisvergrößerung flat
Autor: Sidewinder
Datum:24.11.21 11:47
Antwort auf:Potenzsteigernde Penisvergrößerung von schpock

>Also ich habe festgestellt, dass mit jeder Impfung meine sexuelle Leistungsfähigkeit deutlich zugenommen hat. Bis dato altersbedingt einsetzende Ermündungserscheinungen sind seit dem Impfstich allesamt wie weggeblasen. Ich meine sogar der Schlong wäre noch etwas dicker und prächtiger geworden. Habe auch schon viel im Freundes- und Bekanntenkreis gehört, dass Leute solche Erfahrungen mit der Impfung gemacht haben. Wundert mich, dass in der Öffentlichkeit da so wenig drüber gesprochen wird.

Vielleicht sollte der Staat einen PR Porno drehen, der diese Tatsache gut rüberbringt:

Langjähriger Impfgegner, der von diesem "Gerücht" gehört hat, dringt schüchtern in ein Impfzelt ein, wo eine Krankenschwester mit üppigem Vorbau mit einer tropfenden Spritze auf ihn wartet.

"Hosen runter!"
"Aber ich dachte, da wird in den Oberarm gespritzt?1?"
"Richtig, aber ich muss dann sofort die auftretenden Nebenwirkungen oral lindern!"

Edit: das erklärt übrigens auch die 15 Minuten Wartezeit.


< antworten >