Thema:
Re:Potenzsteigernde Penisvergrößerung flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.11.21 11:44
Antwort auf:Potenzsteigernde Penisvergrößerung von schpock

>Also ich habe festgestellt, dass mit jeder Impfung meine sexuelle Leistungsfähigkeit deutlich zugenommen hat. Bis dato altersbedingt einsetzende Ermündungserscheinungen sind seit dem Impfstich allesamt wie weggeblasen. Ich meine sogar der Schlong wäre noch etwas dicker und prächtiger geworden. Habe auch schon viel im Freundes- und Bekanntenkreis gehört, dass Leute solche Erfahrungen mit der Impfung gemacht haben. Wundert mich, dass in der Öffentlichkeit da so wenig drüber gesprochen wird.


Kann ich bestätigen. Die Verkäuferin im DM schaut mich jetzt auch immer so schmachtend an, wenn ich die 4XL-Gummis kaufe. Ich habe mir auch eine spezielle Trainingshose bei Amazon kaufen müssen, weil der Schlong in die normalen Hosen einfach nicht mehr reinpasst. Dies nur, weil hier im Forum diskutiert wurde, wer sowas braucht. Die Antwort ist klar: Geimpfte.

Die Hupen meiner Frau sind ebenfalls größer geworden, sie kocht seit der Impfung deutlich besser, und der morgendliche Stuhlgang ist von der Konsistenz her deutlich fluffiger. Mein Auto hat gefühlt 20 PS mehr. Man kann das wirklich nur jedem empfehlen. Corona ist uns ehrlich gesagt egal, aber die Nebenwirkungen rechtfertigen die Impfung auf jeden Fall!


< antworten >