Thema:
Re:Gottesdienste? flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.11.21 10:45
Antwort auf:Re:Gottesdienste? von DasReptil

>Wie du sagst, sie machen es freiwillig. Es gibt aber genug insbesondere kleinere Glaubensgemeinschaften, die es eben nicht frewillig machen. Und da muss der Staat ganz klar eine Handhabe haben um dem einen Riegel vorzuschieben.


Meh. Die großen Unternehmen wie BASF, VW usw. mit entsprechender Logistik, einer Armee von Betriebsärzten etc. setzen vermutlich seit heute 3G mustergültig um. Aber der kleine Handwerker wird womöglich notgedrungen darauf hoffen, dass er schon nicht kontrolliert wird, weil er keine anere Wahl hat, als einen Mitarbeiter mitzunehmen, der heute noch nicht getestet wurde, weil ihm sonst der Kunde ins Gesicht springt. Solche Einzelfälle wirst Du immer haben. Wie viele Gläubige in Deutschland gehören den großen Kirchen an? Und wie viele einer Baptistengemeinde?


< antworten >