Thema:
Bei uns wurde gerade ein Ungeimpfter nach Hause flat
Autor: Lynne
Datum:24.11.21 09:34
Antwort auf:Deutschland und Corona #13: Impfen oder Infizieren von Matze

geschickt. Auf tägliche Tests hat er keinen Bock und impfen lassen will (oder vielleicht kann) er sicht nicht. Der ist zwar gesundheitsbedingt seit gut 10 Jahren ohnehin nur 3 Tage die Woche für ein paar Stunden da, gehört aber ansonsten zu den Mitarbeitern, die seit Gründung der Firma dabei sind.

War jetzt alles ziemlich unaufgeregt, hat sich noch eine Weile mit dem Chef unterhalten. Dieses Jahr kommt er zumindest nicht mehr wieder, nimmt erst mal ne Auszeit. Zu Beginn von Corona war der auch schon mal einige Monate nicht da, weil wegen seinen Medikamenten teils sein Immunsystem stark angeschlagen ist.

Ansonsten sind in meiner Abteilung alle geimpft, in der zweiten (eine Etage tiefer) bocken noch welche, aber auch da haben es sich kurz vor dem heutigen Stichtag noch überlegt und endlich impfen lassen.

Lynne


< antworten >