Thema:
Für mich total unlogisch - die angeblichen u12-Ampullen flat
Autor: Rocco
Datum:24.11.21 08:03
Antwort auf:Corona und Schulen - Home And Away - Part 2 von Matze

Man schiebt das Impfen der u12-Kinder über das Argument auf, dass man ja erst am 20.12. spezielle Biontech-Ampullen für Kinder bekommen würde. Aber der Biontech-Impfstoff ist doch dann immer noch genau der Gleiche wie heute und auch wie heute wird dieser vor dem Aufziehen in der Spritze händisch verdünnt werden. Das mit den Spezialampullen ergibt doch überhaupt keinen Sinn - wieso kann da kein Journalist mal nachhaken?

Ich glaube,  man will erstmal mit dem was noch an Biontech da ist, die Älteren bis Weihnachten boostern/impfen. Auch die Stiko legt sich ja ganz zufällig den mutmaßlichen u12-Freigabe-Termin auf Ende Dezember.

Da kann mir echt keiner erzählen, dass das alles nicht politisch orchestriert ist. Ja, gehört schon fast in den Alu-Hut-Thread - tut mir ja auch leid...

Greets
Rocco


< antworten >