Thema:
Re:Umfrage unter nicht Geimpften - Totimpfstoffe flat
Autor: _bla_
Datum:23.11.21 22:00
Antwort auf:Umfrage unter nicht Geimpften - Totimpfstoffe von Transistor

>Dem stimmen immerhin 56% der Befragten zu. Dh. - wenn alle ehrlich geantwortet haben - könnte man mehr als die Hälfte der nicht Geimpften schlicht und ergreifend mit den in Zulassung befindlichen Totimpfstoffen erreiche. Ich kenne auch einige die tatsächlich darauf warten.

Nur ob das tatsächlich stimmt? Ich hab ein bisschen Zweifel. Am Anfang mag ja dieses „mRNA ist noch neu, ich hätte lieber einen konventionellen Todimpfstoff“ noch halbwegs sinnvoll gewesen sein, aber inzwischen ist das angesichts der extrem hohen Anzahl verimpfter mRNA Impfdosen Quatsch. Imho geht es da eher darum, der eigenen Impfverweigerung einen (pseudo)rationalen Anstrich zu geben. Sobald ein Todimpfstoff zugelassen ist, werden sie vermutlich was anderes finden, bspw. das in dem Impfstoff ja Aluminium enthalten ist oder DNA ähnliche Wirkverstärker.


< antworten >