Thema:
Re:Umfrage unter nicht Geimpften - Totimpfstoffe flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.11.21 21:13
Antwort auf:Umfrage unter nicht Geimpften - Totimpfstoffe von Transistor

>Dem stimmen immerhin 56% der Befragten zu. Dh. - wenn alle ehrlich geantwortet haben - könnte man mehr als die Hälfte der nicht Geimpften schlicht und ergreifend mit den in Zulassung befindlichen Totimpfstoffen erreiche. Ich kenne auch einige die tatsächlich darauf warten.

Ja aber sicherheitshalber erst in drei Jahren, Pandemrix war ja auch ein Totimpfstoff!!!11

Glaube ich nie im Leben dass die Zahl auch nur annähernd stimmt. Und Lauterbach hat dazu bereits der Wagenknecht seine Meinung gesagt, ein vielleicht 30k mal in Studien verabreichter Impfstoff soll sicherer sein als die milliardenfach  verimpften mRNAs? Und alle rennen sofort hin?

Ausreden für mich. Impfpflicht jetzt!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname