Thema:
Re:Nur Kitas und Schulen zu schließen.. flat
Autor: K!M
Datum:23.11.21 17:01
Antwort auf:Re:Nur Kitas und Schulen zu schließen.. von Phil Gates

>>wäre bereits super effektiv. Das wären immer noch viele Tausende Tote, aber immerhin keine totale Katastrophe. In den vergangenen Monaten bin ich immer wieder überrascht worden, wie gut und besser die Modelle und Vorhersagen geworden sind.
>>
>>
>>Quelle:
>>Modellsimulation: Kommende Maßnahmen entscheiden über Hunderttausende Menschenleben | MDR.DE - [https://www.mdr.de/wissen/covid-vierte-welle-modellsimulation-szenarien-tote-100.html]
>
>Das ist sicher richtig und momentan halte ich es auch für eine gute Idee, die Weihnachtsferien auszudehnen und dafür die Skiferien oder Osterferien zu kürzen. Allerdings macht man dann wieder etwas, was man eigentlich nicht tun sollte: man rettet die unsolidarischen Arschgeigen über den nächsten Winter und bestraft Kinder, die nichts dafür können.


Kinder bis 5 können nicht geimpft werden, das wäre ganz klar auch zu deren Schutz.


< antworten >