Thema:
Re:Die Kluft wird immer größer flat
Autor: DasReptil
Datum:23.11.21 11:46
Antwort auf:Re:Die Kluft wird immer größer von thestraightedge

>>Du verwechselst hier beruflichen Erfolg und Formalbildung mit tatsächlicher Intelligenz und tiefer gehendem Verständnis von z.B. wissenschaftlichen Abläufen.
>
>Nunja, es gibt ungeimpfte Doktoren und Mediziner, die sich bewusst dagegen aussprechen - siehe den Brandbrief des Arztes an die Mailing-Liste von Medizinern, wo allerlei Contra zur Impfung "vom Fach" geäussert wurde. Die Welt ist nicht schwarz und weiß, und denen pauschal Verständnis von wissenschaftlichen Abläufen abzusprechen - nunja, führt halt zu nix.
>[https://www.volksverpetzer.de/kommentar/allgemeinmedizin-brandbrief/]
>
>Ich kann mir natürlich dennoch nicht erklären, warum gebildete Menschen mit Intelligenz bei Corona aus der Kurve fliegen. "die sind eben alle nicht intelligent" schießt jedenfalls am Thema vorbei.


Es ging mir nicht um Einzelfälle. Natürlich gibt es auch immer wieder mal intelligente Leute die aus unerklärlichen Gründen hohldrehen. Ich bezweifle aber dass die die breite Masse der Schwurbler stellen.


< antworten >