Thema:
Re:Die Kluft wird immer größer flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.11.21 10:40
Antwort auf:Re:Die Kluft wird immer größer von DasReptil

>Du verwechselst hier beruflichen Erfolg und Formalbildung mit tatsächlicher Intelligenz und tiefer gehendem Verständnis von z.B. wissenschaftlichen Abläufen.

Nunja, es gibt ungeimpfte Doktoren und Mediziner, die sich bewusst dagegen aussprechen - siehe den Brandbrief des Arztes an die Mailing-Liste von Medizinern, wo allerlei Contra zur Impfung "vom Fach" geäussert wurde. Die Welt ist nicht schwarz und weiß, und denen pauschal Verständnis von wissenschaftlichen Abläufen abzusprechen - nunja, führt halt zu nix.
[https://www.volksverpetzer.de/kommentar/allgemeinmedizin-brandbrief/]

Ich kann mir natürlich dennoch nicht erklären, warum gebildete Menschen mit Intelligenz bei Corona aus der Kurve fliegen. "die sind eben alle nicht intelligent" schießt jedenfalls am Thema vorbei.


< antworten >