Thema:
Re:N... hatten sich ihre Situation nicht selbst gewählt -nt flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.11.21 09:24
Antwort auf:Re:N... hatten sich ihre Situation nicht selbst gewählt -nt von born_trippy

>Na, sie hätten es ja wie Michael machen können. Da hat Spritzen ja auch geholfen.

Er hatte eine Hautkrankheit, Vitiligo, wie dieses eine Supermodel hatte er weiße Flecken und sich deshalb am ganzen Körper aufhellen lassen. MJ hat sich immer gegen Rassismus positioniert. Klar, er hätte sich auch an den weißen Stellen tätowieren lassen können, das hätte man dann aber wiederum sofort gesehen, wenn er mal in die Sonne gegangen wäre. Dass er seine angeborene Hautfarbe abgelehnt hätte, ist doch sehr unwahrscheinlich. Die Anfeindungen gegen ihn waren zu dem Zeitpunkt seiner Karriere niemals auf seine Hautfarbe gerichtet und im Gegenteil war er bis zu seinem Tod Spott ausgesetzt, weil er weiß geworden ist.


< antworten >