Thema:
Re:3G am Arbeitsplatz sorgt… flat
Autor: Pezking
Datum:23.11.21 00:32
Antwort auf:3G am Arbeitsplatz sorgt… von thestraightedge

>… nur für Unmut, nicht für Umdenken. Von „mache ich halt gelb“ über „kann ich mir nicht leisten“ bis hin zu tatsächlich nicht möglicher Orga solcher täglichen Tests (Termine im 25 km Umkreis frühestens Mi / Do) sind die Reaktionen weit weg von „ok, ich gebs auf, dann halt Impfung.“.
>
>Bestätigt meine Befürchtung, dass nur noch der harte Kern übrig ist, denn man nicht mehr erreicht.


Abwarten. Lass' die den Teststress mal zwei Wochen lang machen.

Es braucht auch nicht zwingend ein Umdenken zur Impfung. Ein mauliges Einknicken tut es auch, da ist die Gesellschaft nicht wählerisch.

Und im Zweifelsfall ist das Ganze ein aufschlussreicher Filter. Wer lieber krank spielt als sich impfen zu lassen ist für einen Arbeitgeber kein Verlust.


< antworten >