Thema:
Re:Interessante Daten aus England flat
Autor: Transistor
Datum:22.11.21 18:28
Antwort auf:Re:Interessante Daten aus England von Doki Nafaso

>Aber Ungeimpfte haben ja durch ihre Ungeimpftheit auch schon eine gewisse Sorglosigkeit demonstriert, sodass man diese Argumentation auch genau andersherum aufziehen könnte.
>Nicht dass ich da jetzt belastbare Zahlen hätte...


Ja, könne genauso gut sein. Dann musst du dir jetzt aber eine neue Erklärung für die Zahlen überlegen :)
Ich meinte die Fraktion: Ich lasse mich nicht Impfen, bin dafür aber vorsichtiger und trage z.B. immer Maske vs. ich bin geimpft, dann brauche ich die Maske nur noch wenn es gar nicht anders geht.


>>Das nun mit ziemlicher Sicherheit nicht, weil es ja auf die /100k bezogen ist.
>Also, dann entfällt es doch?


Ja, ich meinte thestraightedge hat Recht, aber wenn ichs jetzt noch mal lese habe ich irgendwie genau das Gegenteil ausgedrückt.


< antworten >