Thema:
Für viele Leute galt inzwischen Impfen = Biontech flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:22.11.21 18:02
Antwort auf:Biontech-Covax-Spende - ein PR-Debakel von Rocco

Über den Impfstoff wurde eigentlich gar nicht mehr debattiert, es ging nur noch um Impfen oder nicht.

Biontech war das, was "alle" gekriegt haben, zumindest in der breiten Wahrnehmung.

Deswegen war es in meinen Augen schon ein großer Fehler von Spahn, hier eine neue Diskussionsfront aufzumachen.

Ich wundere mich auch, dass er hier forsch durchzuregieren versucht, als wäre er gerade frisch ins Amt gewählt worden, obwohl er in Wirklichkeit Minister auf Abruf ist. Den Ball etwas flach halten und sich nach mehreren Seiten hin absichern, bevor man so eine Entscheidung trifft, wäre da wohl "ein bisschen" passender gewesen.


< antworten >