Thema:
Re:Props an C&A Stuggi. flat
Autor: Telemesse
Datum:22.11.21 08:44
Antwort auf:Re:Props an C&A Stuggi. von thestraightedge

>>Die hatten heute einen waschechten Goon mit No-Bullshit-Ausstrahlung am Eingang, der jeden einzelnen Kunden auf 3G hin gecheckt hat. War auch das erste Mal, dass mein digitales Impfzertifikat gescannt worden ist. Nais.
>
>Nice und komplett irre, wie selten das passiert. Das erste Mal bei Dir, vermutlich Monate nach der Impfung. WTF.


Könnte auch daran liegen das viele Händler dafür einfach kein Personal haben und auch keine finanziellen Spielräume mehr für zusätzliche Personalkosten. Und als Normalo Einzelhandelsangestellter ohne „No Bullshit“ Ausstrahlung dürfte der Corona Türsteher Job auch mit einem nicht geringen Risiko verbunden sein, ständig mit Vollidioten konfrontontiert zu werden, wo von dummen Palaver bis hin zu Handgreiflichkeiten alles denkbar ist.
Klar wäre das toll wenn alle Kunden sich vorbildlich verhielten und überall problemlos kontrolliert werden  könnte. In der Realität sieht das aber eben ganz anders auch und da ist es imo auch nicht wirklich verwunderlich wenn einige, insbesondere kleinere Händler, einfach damit überfordert sind Aufgaben zu übernehmen, die eigentlich nicht zu ihrem Geschäft gehören und für das weder Geld noch Personal zur Verfügung steht.


< antworten >