Thema:
Re:Das verstehe ich nicht flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.21 20:43
Antwort auf:Das verstehe ich nicht von thestraightedge

>Dieses "endlich Freiheit" war doch eigentlich schon mit der vollständigen Immunisierung geplant - also als noch niemand "boostern" kannte. Nun wird geboostert - ob überhaupt Inzidenzen und Hospitalisierungen auch unter Geimpften davon nennenswert gesenkt werden, ist doch noch gar nicht klar, oder?
>
>Außerdem traben die Inzidenzen weiter munter nach oben - ich sehe nicht, dass das boostern irgendwie einen Unterschied machen wird in meinem Verhalten.


Ich meine damit, dass ich mich nach dem Booster-Shot ausreichend mehr geschützt fühle als nach Impfung Nr. 2, so dass ich mich fortan weniger freiwillig zusätzlich beschränken werde als es die Verordnungen vorschreiben.

In den letzten Monaten habe ich indoor immer eine Maske getragen, sobald ich nicht 100%ig sicher war mich nur unter Geimpften und Genesenen zu befinden. Ständig war ich bei beruflichen Terminen (Parlamentssitzungen, kulturelle Ereignisse, Empfänge) der einzige Dödel, der nicht von seinem Recht Gebrauch gemacht hat am Platz die Maske abzunehmen. War mir scheißegal, ich habe mich so sicherer gefühlt.

Mit dem Booster intus sehe ich weniger Veranlassung dafür.


< antworten >