Thema:
Ab dem nächsten Wochenende können mich alle mal... flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.21 13:34
Antwort auf:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? von Adema

...da liegt dann meine Booster-Impfung eine Woche zurück und ich bin unbesiegbar.

Alles, worauf ich Bock habe und was erlaubt ist, werde ich dann machen.

Bis Weihnachten wird auch mein kompletter relevanter Verwandtenkreis geboostert sein. Ist entweder schon geschehen oder der Termin steht. Und ein paar wenige sind genesen und frisch geimpft.

Kollegen sind ebenfalls alle geimpft, Freunde auch.

Kino mache ich eh längst wieder. Bislang nur mit Maske.

Die nächsten Kulturveranstaltungen, für die wir Tickets haben, haben sich eh auch schon vor Wochen auf 2G festgelegt. Also auch hier alles ok.

ÖPNV werde ich weiterhin meiden - aber das habe ich auch schon der Pandemie so weit wie möglich getan. ;-)

Restaurants...da werde ich weiterhin nicht die treibende Kraft sein. Aber wenn es mal sein muss, bin ich mit Booster intus bereit dafür. War ich bisher nicht, weil ich auf Indoor-Shit ohne Maske noch keinen Bock hatte.

Und ansonsten lebe ich vorsichtig und bin im Straßenverkehr besonders vernünftig unterwegs. Meine Angst vor dem Virus ist jetzt zwar in den Hintergrund getreten - aber die Impfung hilft nicht gegen ein überlastetes Krankenhaus.


< antworten >