Thema:
Ich versuch es zu ignorieren flat
Autor: Droog
Datum:21.11.21 12:36
Antwort auf:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? von Adema

Obacht: Heißt nicht das ich es leugne.

Irgendwo habe ich den Eindruck, der Kampf es endgültig in die ewigen Jagdgründe zu schicken scheint aussichtslos. Selbst Drosten hat in einem Zeit-Interview kürzlich erwähnt, dass wir selbst bei einer Herdenimmunität, im Winter voraussichtlich immer noch die epidemische Lage einer schweren Grippesaison hätten.

Deswegen werde ich hier zumindest auf medialen Durchzug schalten. Das ist der mentalen Gesundheit einfach nicht förderlich.


Ich sehe auch weniger ein Problem bei der Entwicklung von jungen Kindern, sondern von, verwöhnten mitteleuropäischen Erwachsenen wie wir, die vor 2020 Jahrzehnte in einer behüteten und reichen Welt aufgewachsen sind und jetzt erst merken wie gut es uns eigentlich ging.


< antworten >