Thema:
Re:Drosten: Schnelltests sind unzuverlässig, 3G wirkungs flat
Autor: Rocco
Datum:21.11.21 12:22
Antwort auf:Re:Drosten: Schnelltests sind unzuverlässig, 3G wirkungs von joelcoen

>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=5008019]

"Lt. meinem Sohn hatte jedoch die halbe Klasse Erkältungssymptome"

Wird hier strengstens kontrolliert und Kinder entsprechend heimgeschickt. Ich denke aber, wenn Maskenpflicht bei euch besteht, könnten diese Corona-Infektionen durchaus in mehreren Haushalten unabhängig voneinander entstanden sein, d.h. vermutlich nicht alle 14 Infektionen gehen auf das gemeinsame Zusammensein (mit Maske) in der Schule zurück. Kann nur sagen, dass es hier in Mainz trotz 2x Tests pro Woche noch keinen solchen Massenausbruch in einer einzelnen Klasse in den zahlreichen Schulen entdeckt wurde.

Greets
Rocco


< antworten >