Thema:
Re:Resignation, Unglauben und Wut flat
Autor: McDee
Datum:21.11.21 12:13
Antwort auf:Re:Resignation, Unglauben und Wut von Pezking

>>Naja, ehrlich gesagt sehe ich hier auch ein riesiges Versagen bei der Vermittlung. Letztlich geht und ging es immer auch um die Auslastungen in Krankenhäusern bzw. einen Zusammenbruch des Gesundheitssystems. Warum das selten so richtig für die dummen Menschen da draußen erklärt wurde verstehe ich nicht.
>
>Bitte was? Unter welchem Gebirge muss man denn in den letzten 1,75 Jahren gelebt haben um die Problematik der Krankenhausauslastung nicht mitzubekommen?
>
>Das wurde doch nun wirklich bis zum Erbrechen von allen Dächern gerufen.


Verstehen nur leider nachwievor viel zu viele nicht. Und auch dieses Jahr wird dann wieder gezetert über ein potenzielles Böllerverbot und „wie das denn Kontakte bitte reduzieren soll“.

Gab ja letztes Jahr sogar entsprechende Gerichtsurteile inkl 1:1 dieser richterlichen Begründung. Da wundert einen halt garnichts mehr.

mcdee


< antworten >