Thema:
Re:Vive la france! flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.11.21 12:08
Antwort auf:Re:Vive la france! von Scarface

>>Leider hat in Deutschland kaum jemand, weder rechts noch links, Respekt vor der Polizei.
>
>Wofür die Polizei ja mal so gar nichts kann, die armen armen Polizisten.


Natürlich gibt es schwarze Schafe und Polizeigewalt. Aber geh mal nach Barcelona, stell Dich vor einen Mosso und brüll „ACAB“. Viel Spaß und schnelle Genesung. In Berlin verzieht der Polizist keine Miene und lässt sich beleidigen. Zur Wahrheit gehört, dass in den allermeisten Fällen die Polizei erst eingreift, wenn Wurfgeschosse in ihre Richtung fliegen oder Barrikaden errichtet werden etc. Wenn man bei YouTube „Polizeigewalt“ sucht, dann findet man so ziemlich gleich viele Videos von Querdenkern wie von der Antifa. Es wäre schon sehr seltsam, wenn die Polizei quasi eine Anti-Querfront wäre, die Spaß am sinnlosen Prügeln hat. Ja, das mag es geben, wie bei den Fußballfans auch, aber die überwältigende Mehrheit der Polizisten sind Menschen, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde. Und dass auch bei normalen, friedlichen Menschen der Geduldsfaden irgendwann reißt, wenn man jeden Tag mit sämtlichen menschlichen Abgründen konfrontiert ist, sollte auch klar sein.


< antworten >