Thema:
Re:Drosten: Schnelltests sind unzuverlässig, 3G wirkungs flat
Autor: McDee
Datum:21.11.21 10:51
Antwort auf:Re:Drosten: Schnelltests sind unzuverlässig, 3G wirkungs von Phil Gates

>>>Eine Maskenpflicht auch während des Unterrichts wäre sicher effektiver. Bzw. wäre beides zusammen erst wirklich interessant.
>>
>>In Bayern ist das so. Bzw zumindest an der Schule hier. Mo,Mi,Fr wird getestet und ganztags Maske.
>
>Hessen auch. Schon seit den Sommerferien.


Nein, Maskenpflicht war landesweit zwischendurch schonmal wieder aufgehoben. Wurde aber teils lokal aufgrund hoher Inzidenzen auftecht erhalten bzw wieder eingeführt. Mit den neuen Maßnahmen gilt die Maskenpflicht aber dann auch wieder landesweit.

Bringt halt auch nur wenig wenn sich auch einige Lehrer leider nicht wirklich dran halten und die Schüler die Maske teils nur schnell aufziehen wenn halt die Lehrer erscheinen die drauf achten.

Der gesamte Schulbetrieb ist mega wackelig und wird garnicht wirklich geschätzt. Da wird Normalität gespielt mit vielen unnötigen Sachen wie Sport im Innenraum ohne Maske oder lustigen Schulausflügen, die den gesamten Schulbetrieb vermutlich bald wieder gefährden. Wenn wir dann wieder beim Homeschooling sind ist das Geheule natürlich groß.

mcdee


< antworten >