Thema:
Re:Vive la france! flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.11.21 10:40
Antwort auf:Vive la france! von Matt

>Eben in Strasbourg. Ca.20 Covidioten versammeln sich und fangen an rumzuschreien. Keine 5 Minuten später mehrere Polizeiautos, aus welchen Polizisten in voller Schutzkleidung aussteigen. Dann ein Mann mit einem Anzug, einem Schal mit blau, weiß und rot eingewebten Fäden und einem Megafon: „Diese Versammlung ist nicht genehmigt. Entfernen sie sich!“
>
>Zwei Leute, eine Frau und ein Mann denken, es sei eine gute Idee zu widersprechen. Zack, werden sie von mehreren Polizisten mit einem Plastikschild weggestoßen. Noch eine Ansage des Anzugträgers, dass man eingreifen werde und es kehrte Ruhe ein und die Pfeifen haben sich in der Menge der Menschen in der Innenstadt verdrückt.
>
>So muss es laufen. Die französische Polizei fackelt nicht lange und entsprechend sind die Covidioten wohl folgsamer als hier.


Leider hat in Deutschland kaum jemand, weder rechts noch links, Respekt vor der Polizei.


< antworten >