Thema:
Re:Gar nicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.11.21 22:33
Antwort auf:Re:Gar nicht von DasReptil

>>>Weil..?
>>
>>Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man diese komplett von Dummheit durchzogene Wut die dann bei Millionen von Deutschen am kochen sein wird irgendwie deckeln kann als Staat.
>>
>>Kann mich auch irren. Von mir aus können Sie direkt morgen mit der Impfpflicht beginnen.
>
>Das ganze Theater ist in erster Linie das Resultat eines impotenten Staates. Die Querdenker sind das Äquivalent zu einem unerzogenen Köter der seinem überforderten Herrchen auf der Nase rum tanzt.
>
>Hier ist durchgreifen gefragt, ob er dann geben die ganz schnell Ruhe.


Genau, Gummigeschosse und Wasserwerfer sind das mindeste, bei Fußballfans und Linkendemos geht es doch auch!!!11


< antworten >