Thema:
Re:LOL? Volllockdown mit Schulbetrieb flat
Autor: wongfeifong
Datum:20.11.21 17:48
Antwort auf:LOL? Volllockdown mit Schulbetrieb von ChRoM

>Gerade Info unserer Schule bekommen zum Schulbetrieb während Lockdown in Ö. Präsenzunterricht bleibt aufrecht, Kinder müssen aber nicht teilnehmen. Ja sehr geil. Natürlich werden alle ihre Kinder schicken, man will ja nicht dass sie was vom Unterricht versäumen. Sinnlosester Lockdown ever wenn man einen der größten Infektionstreiber munter weiterlaufen lässt. Aber hey, dafür den kompletten Tag Maskenpflicht auch für Volksschüler, auch am Platz. Fuck you.

Es müssen auch Leute zur Arbeit, mit der Bahn oder dem Bus, sehr oft an Arbeitsstellen die auch per HomeOffice machbar wären, aber einige haben keinen Bock auf HO oder der Arbeitgeber ist konservativ, da finde ich es weniger schlimm das die Kids zur Schule müssen. Zumindest hatten diese bei vorigen Lockdowns das größte Nachsehen. Und Kinder benötigen die Interaktion um überhaupt sozial kompetent zu werden, sonst haben wir eine Generation von Vollidioten. Fuck you.


< antworten >