Thema:
Re:Gar nicht flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.11.21 17:13
Antwort auf:Gar nicht von Scarface

>Willst du Millionen von Menschen zum impfen knüppeln?
>
>Das wird nicht klappen.
>
>Das höchste der Gefühle werden einzelne Berufsgruppen sein, die geimpft sein müssen um einen Job zu behalten oder zu bekommen.
>
>Und das wird ja wahrscheinlich ziemlich schnell umgesetzt werden. Mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.


Wie bei den Tests auch. Arbeitgeber ist in der Pflicht, das zu überprüfen, und bekommt das Werkzeug, dass er keinen Lohn bezahlen muss, wenn der MA sich nicht impfen lässt. Man müsste natürlich auch Hartz IV so anpassen, dass es dann auch keine Stütze mehr gibt, wenn ein Impfverweigerer rausfliegt. Wer dann immer noch meint, sich nicht impfen lassen zu wollen, der muss bei der Tafel sein Essen besorgen oder bei der Heilsarmee in der Suppenküche und sollte möglichst ein paar dicke Pullis und Decken haben, für den Fall, dass er Heizung und Strom nicht mehr bezahlen kann. Das werden nur seeeeeehr wenige länger als ein paar Tage durchhalten.


< antworten >