Thema:
Re:Wozu und mit welcher Begründung? flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.11.21 12:09
Antwort auf:Re:Wozu und mit welcher Begründung? von DasReptil

>
>>Warum sollte das bei uns nicht kopierbar sein, mal abgesehen vom organisatorischen Unvermögen unserer Regierung? Und warum sollte man stattdessen die weitere Spaltung im Land in Kauf nehmen für einen Weg bei dem noch unklar ist, ob er überhaupt zum Erfolg führt?
>
>Das Argument mit der Spaltung ist doch absolut lächerlich.
>
>Erstens ist die schon lange da und zweitens überhaupt erst durch eine laschen Staat entstanden.


Versteh ich auch nicht. Frag mich warum man vor dem Idiotenhaufen so den Schwanz einzieht.

Hab mitlerweile einfach nur noch puren Hass auf die impfverweigerer. Sollen von mir aus bis ans Lebensende in ihren Häusern verschimmelt oder halt an Corona draufgehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >