Thema:
Re:Wozu und mit welcher Begründung? flat
Autor: Transistor
Datum:20.11.21 12:05
Antwort auf:Re:Wozu und mit welcher Begründung? von hellbringer

>Bis auf den Unterschied, dass bei uns auf 7 statt auf 6 Monate verkürzt wird, haben wir all das auch in Österreich und trotzdem schießen die Zahlen in die Höhe und in Krankenhäusern wird Triage betrieben.


Die Boosterkampagne beginnt in Österreich gerade erst. So schnell geht es nun auch wieder nicht mit der Wirkung. Da hat man viel Zeit liegengelassen wenn man das mit anderen Ländern vergleicht.

[https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&facet=none&pickerSort=asc&pickerMetric=location&hideControls=true&Metric=Vaccine+booster+doses&Interval=Cumulative&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=URY~ISR~USA~DEU~GBR~ISL~AUT]


< antworten >