Thema:
Re:Wozu und mit welcher Begründung? flat
Autor: Spyro2000
Datum:20.11.21 11:45
Antwort auf:Wozu und mit welcher Begründung? von Transistor

> Und warum sollte man stattdessen die weitere Spaltung im Land in Kauf nehmen für einen Weg bei dem noch unklar ist, ob er überhaupt zum Erfolg führt?

Impfungen führen zum Erfolg. Und eine Pflicht für alle beseitigt den Grund für die aktuelle Spaltung eigentlich.

>Dänemark liegt bei reichlich 76% Impfquote und hat eine Inzidenz von 459.

76% ist nicht reichlich.

>Sollen sich die nicht Geimpften doch immer testen lassen - damit habe ich kein Problem.

Taten die beim kostenlosen Angebot schon nicht und werden sie auch jetzt nicht. Kontrollen funktionieren in diesem Land offensichtlich ebenfalls nicht, bis heute sind fast 100% zu blöd, zu gleichgültig oder zu faul, ein Zertifikat mit einer kostenfreien App  zu scannen. Und auch das ist witzlos, weil es in Analogistan nicht möglich ist, eine sichere, auf digitaler Technik aufbauende Verifikation zu etablieren. Corona Warn App funktioniert auch nicht, weil die meisten ihr Ergebnis nicht eintragen und das natürlich wieder keinesfalls automatisch passieren durfte.

Nein, eine Impfpflicht ist das einzige, was uns retten kann.


< antworten >