Thema:
Re:Wozu und mit welcher Begründung? flat
Autor: Transistor
Datum:20.11.21 11:34
Antwort auf:Re:Wozu und mit welcher Begründung? von DasReptil

>Das Argument mit der Spaltung ist doch absolut lächerlich.
>Erstens ist die schon lange da und zweitens überhaupt erst durch eine laschen Staat entstanden.


Ich bin mir ziemlich sicher das sich das noch verschärfen wird. Da braucht man doch nur ins Ausland zu schauen. Das spitzt sich immer weiter zu auf "Die Impfverweigerer sind Schuld" was natürlich erstmal eine einfache Wahrheit ist, die aber an diversen Stellen bröckelt.
Wenn man schon allein den Fakt nimmt dass Österreich die Impflicht nach (!) der Welle und noch dazu Anfang März einführt damit man gut durch den Sommer kommt um dann im Herbst mit der nachlassenden Impfwirkung vor dem gleichen Problem zu stehen... das ist alles so unglaublich sinnlos verschwendete Energie die an anderer Stelle viel sinnvoller eingesetzt wäre.


< antworten >