Thema:
Re:Vorräte kaufen flat
Autor: Matt
Datum:20.11.21 00:39
Antwort auf:Re:Vorräte kaufen von JPS

>Sinnvoller wäre es, dass Du Dich regelmäßig auf evtl. Mängel untersuchen lässt und dann dort gezielt gegensteuerst - entweder über die Ernährung oder zur Not mit gezielten Tabletten die dann auch die nötige Dosis aufweisen.

Damit fällt er dann auf die zweite Masche der Vitaminmafia rein. Was soll er denn testen? Weißt du, wie Referenzwerte ermittelt werden? Da wird eben man eine ganze Gruppe überwacht, z.B. Soldaten und dann werden alle untersucht und quasi die Mittelwerte genommen. Links und rechts dann noch ein paar Prozent weggeschnitten und das ist dann der Referenzwert für einen Erwachsenen.

Ob jemand Alt oder jung, männlich oder weiblich, Sportler oder Faule Sau ist, das spielt alles keine Rolle. Die Werte sind quasi vollkommen willkürlich und oftmals weiß man gar nicht, was denn ein guter Wert ist und welches Vitamin für was gut ist. Im Zweifel schützt alles vor Krebs, Demenz oder macht Leistungsfähig im Bett oder im Job oder beim Sport.

Das ist alles Schmuh. Normal essen und gut.


< antworten >