Thema:
Re:Bin am Überlegen in Spanien zu überwintern. flat
Autor: hootie_2K
Datum:19.11.21 21:18
Antwort auf:Bin am Überlegen in Spanien zu überwintern. von Phil Gates

>Inzidenzen um Welten besser, Impfquote am Maximum.
>
>Habe am 08.12. noch einen Gerichtstermin in Präsenz. Wenn der (was ich hoffe) abgesagt wird, verziehen wir uns ggf. bis nach Karneval an die Costa Brava. Voraussetzung ist, dass die Schulen auch dicht gemacht werden. Meine Mama ist eh ab Anfang Januar dort. Wetter ist nicht viel besser als hier. Aber wir haben einen riesigen Garten und in Spanien gibt es so gut wie keine Schwurbler. Klar, wenn die eigene Oma letzten April an Corona gestorben ist.


Puh, hätte gar nicht gedacht, dass es da so kalt wird im Winter. Wäre also schon mal kein winter spot für den Ruhestand weil zu kalt.


< antworten >